Montag, 4. Mai 2009

Ralph wird endlich doch noch Pilot!!!!




Hallo!
Wir sind nach wie vor auf dem Huegel nahe Bucaramanga wo man Gleitschirmfliegen lernen kann. Womit Ralph auch gerade jetzt wie wild beschaeftigt ist! Gemaess Lehrer und was auch mein Laien-Blick beurteilen kann ist er ein Naturtalent! Der geborene Pilot! Deshalb mach ich mir auch nicht allzugrosse Sorgen obwohl ich schon immer sehr aufgeregt bin wenn er in der Luft haengt! Jetzt hat er schon ca. 10 Fluege gemacht. Der Film zeigt ihn bei seinem 1.Flug, zu welchem ihn mehrtaegige anstrengende Bodenuebungen gefuehrt haben!
Bis bald! RaKim




2 Kommentare:

Andisista hat gesagt…

Huiii neeeii.. das isch ja HIMMLISCH!!! Han grad glänzigi Äugli übercho.. finds soooooooo coooll!!!

Mami hat gesagt…

Isch ja mega asträngend sone Start, aber das Gfühl bim Abhebe mues ja gewaltig si. Begrieffe eigentlich scho, dass Flüge es eimaligs Erlebnis mues si, aber han glich Angscht!!!!¨¨