Samstag, 16. Mai 2009

Der Pilot




Geschafft! Heute Morgen frueh um 7 gings los zum Chicamoca-Canyon, wo mein Graduation-Flight stattfinden sollte. Vom Canyonrand auf 1400 Meter gings runter bis zum Grund auf 400 Meter... Eine atemberaubende Aussicht begleitete den anstonsten unspektakulaeren Flug (sprich: keine Turbulenzen, keine Thermik), welcher mit einer perfekten Landung den Beginn meiner Pilotenlaufbahn einlaeutete! Ein cooles Gefuehl. Ich hoffe, ich schaffe nun den bruesken Schritt zurueck zum Motorradpiloten, denn schon Morgen geht das Reisen weiter! Nach einem Monat am selben Ort wird es Zeit, sich wieder ans Nomadenleben zu gewoehnen. Nach dem Abstecher nach Medellin (neue Gummis fuers Motorrad) gehts an die Karibikkueste, wo uns nach ueber 2 Monaten Abstinenz das Meer mit all dem Strandstress und Sonnenterror wieder erwartet.;-) In 18 Tagen ab heute muessen wir allerdings raus sein aus Kolumbien, da dann unsere Aufenthaltsbewilligung (60 Tage) auslaeuft. Als naechstes steht darum der Besuch Hugos in seinem Koenigreich (Venezuela) an.



"Vielen Dank, dass Sie mit uns geflogen sind, geniessen Sie Ihren Aufenthalt und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns an Bord begruessen zu duerfen! - Captain out!"

1 Kommentar:

Beat hat gesagt…

congrats junger pilot! gute weiterreise nach buenos aires und grüss mir unseren freund hugo auf dem weg dahin :-)