Donnerstag, 22. Oktober 2009

Iguazu zum 2.





Aaaaaaaaaaaatemberaubend!! Nun haben wir die Wasserfälle auch noch von der argentinischen Seite aus gesehen(jetzt könnten wir getrost sterben;-)!)Es war einfach unglaublich schön(noch besser als auf der brasilianischen Seite)! Das Eindrücklichste was ich in meinem Leben schon gesehen habe! Diese Wassermassen..aber ihr müsst unbedingt selbt einmal herkommen! Bin erschrocken als wir die Fotos anschauten wie mikrig es darauf aussieht im Vergleich zur Realität!(muss einfach immer wieder gesagt sein!)
Hab meinen Kopf übrigens durchgesetzt und wir sind jetzt vor dem immerwiederkehrenden extrem starken Regen durch ein Hotel-Dach geschützt;-)endlich wieder trockene Füsse und Bettdecke! Bis bald! RaKim

1 Kommentar:

sam hat gesagt…

Hallo RaKim

Vielen Dank für die schönen Bilder und die Möglichkeit an eurem Abenteuer teilzunehmen!
Weiterhin alles Gute, grüsse aus der milden Schweiz..