Freitag, 24. Oktober 2008

Direkte Antwort auf Beats Kommentar;-)

Hallo ihr treuen armen Blogleser!!

Wir entschuldigen uns(speziell bei Beat!!!:-) inbrünstig für unsere eher magernen und ev. manchmal nicht allzu persönlichen Blog-Einträge! Es ist so, dass wir immer noch beschäftigt sind damit, uns auf der Welt irgendwie zurechtzufinden oder sagen wirs so, Ralph ist der geborene Weltenbummler:-)!, während ich nach wie vor so meine Kämpfe damit austrage, in welchen mich Ralph toll unterstützt.
Zum einen ist es so, dass mein Nacken nach wie vor nicht mehr so Freude am Motorradfahren hat (unere Liebe ist das Einzige unerschütterte..;-) und auch ich mir oft wünschte in einem Wohnmobil unterwegs zu sein.. (wo ich nicht manchmal stundenlang mein Visier an Ralphs Rücken pressen muss, weil der Wind so stark ist, dass man den Kopf nicht aufrecht halten kann oder ich in derselben unbequemen Haltung zu SCHLAFEN versuche, weil die Strecke so eintönig ist), andererseits hab ich mich auch noch nicht ganz daran gewöhnt, kein festes, sauberes zuhause mit Küche zu haben... (was natürlich normal ist auf so einer Reise und ich ja alles schon im Voraus gewusst hab, aber auf Dauer gelebt, ists halt nochmals anders). Mal sehen wies weiter geht, ich hoffe nach wie vor dass ich meine Sitzleder nochmehr stärken kann!
Nebst diesen Realitäten sehen wir zwischendurch auch Atemberaubendes, für welches sich die Strapazen lohnen! Sind durch die Wüste von Texas gefahren und durchqueren gerade die Rocky Mountains. Nun sind wir seit 3 Tagen (wegen Motorradreparaturen: defektemHeizgriff und lecker Motor-Öl-Dichtung) in Albuquerque (New Mexiko: Julia Roberts Heimatstaat und Lieblingslandeplatz aller Ausserirdischen (Roswell):-) und gestern auf den "Uetliberg" von hier (3500M.ü.M./-2°/gefühlte -20°wegen Wind), auf Offroadsträsschen gebraust und lassen jetzt die Bilder (welche natürlich der Realität nicht gerecht werden) sprechen!! Der Helm war einmal mehr treu zu unserem Schutz da, diesmal gegen Eiseskälte!!;-)
Sobald der Töff wieder ganz ist, gehts weiter zu einer Schlucht(Grand Canyon...) und dann hoff ich doch mal schwer vor den Traualtar (Las Vegas ;-)))))
Ganz liebe Grüsse!! RaKim

1 Kommentar:

Beat hat gesagt…

Hey Kim und Ralph!

Ich fühle mich geehrt. Seit über 7 Wochen reagiert mal wieder jemand auf mich. Shit, hab' ich denn gar keine anderen Freunde? Naja, das ist ein anderes Thema. Ralph, du solltest den Ton der Kamera noch etwas in den Griff kriegen, d.h. die Windböen besser einschätzen, aber du hast ja noch 10 1/2 Monate Zeit :-) Meine Tipps für Vegas an dich, Kim:

1. Nach einer Flasche Ballantines bringt dich Ralph mit Freude vor den Altar, habe da so gewisse Erinnerungen an eine Bar namens Coyote Ugly...

2. Geht zocken, was das Zeug hält! Entweder, ihr könnt euch danach ein Wohnmobil leisten, oder ihr müsst den 'Hobel' verkaufen und deine Nackenschmerzen lösen sich in Luft auf.

3. Lass Ralph nicht alleine trinken und zocken! Vegas ist voller scharfer Frauen auf der Suche nach einem knallharten besoffenen Biker mit viel Kohle.

Und für dich, Ralph: Fahr geradewegs durch Vegas hindurch, du kannst nur verlieren, ausser Kim missachtet meinen Tipp Nr. 3 ;-)

Behaltet den Humor, freut euch auf Californication und viva Mexico!