Sonntag, 19. Oktober 2008

Country and Hillbilly im Cowboy Land

Sali zäme
Heute versuchen wir einmal, die Video-clip Funktion des Blogs zu verwenden anstatt ellenlange Sätze zu schreiben (zudem sind wir im Stress und heute früh Aufbruchstimmung herrscht, da es auf die ersten Meilen der legendären Route 66 geht)!

Will heissen, wir starten heute in Oklahoma City Richtung Texas, Richtung Steppe, Richtung endlose Weiten... Ein echter Kontrast im Vergleich zum Waldland der Oststaaten. Zieht man ein Fazit, ist "Wald" DIE grosse Entdeckung : Wir sind jetzt sicher 5 Wochen dauernd in irgendwelchen Wäldern unterwegs gewesen. Natürlich werden die Wälder durch die Zivilisation und deren Städte aufgerissen aber zwischendurch kann man locker einen ganzen Tag durch einen (schönen) Wald fahren oder auf einem Aussichtsturm in alle Himmelsrichtungen NUR Wald sehen, die kleineren Städte und ganze Hi-ways werden davon verschluckt.

Und schon wieder palavere ich hier irgendetwas aus dem Naturkundeunterricht, dabei wollte ich eigendlich nur das Video von unserem kürzlichen Besuch in einer der zahlreichen Hillbilly- und Country-Kneipen einstellen. Da läuft in einer ganzen Strasse den ganzen Tag Live-musik. Das Video stammt zum Beispiel von 2 Uhr Nachmittags:

Keine Kommentare: