Völlig eingenommen von Mexiko senden wir endlich wieder einmal ein Lebenszeichen! Es geht uns sehr gut und ans Zurückkommen in die Schweiz möchten wir bei sommerlichen Temperaturen noch lange nicht denken!:-) Obwohl wir euch lieben Leute natürlich vermissen!
Internetzugang haben wir leider nur noch selten, nur in grösseren Städten (z.B. mit Starbucks). Jedoch auch hier funktioniert es mies, für diesen mini-Blogeintrag hatten wir etwa 3h!
Wir geniessen hier Strände, sympathische Dörfchen, Vulkane, Mangrovenwälder (mit Krokodilen!), Palmen, Cervezas (Biere);-), feines Essen (Tacos, Tortas) und vieles mehr... Das Reisen auf zwei Rädern ist nach wie vor anstrengend, aber ich hab mich langsam dran gewöhnt. Ralph hatte auf dem Weg zum Vulkan auf einer unmöglich steilen, schlechten Schotter-Strasse seinen 1.Sturz im Stand (Beifahrerin ist vorher abgesgiegen um die "Steilwand" zu Fuss zu erklimmen), Fahrer und Moto sind jedoch bis auf leichte Muskelverspannungen (Fahrer) und Kratzer (Motorrad) unversehrt. Trotzdem eine fahrerische Meisterleistung! Wir sind lebend auf den Vulkan gekommen und wieder runter (in 4 h von 2200 m auf 4100 m auf 20 km übelster Schotterstrasse und zurück und der Rückweg natürlich im Dunkeln... jaja Werni, wir hättens besser wissen sollen!:)! Läck war ich froh, als wir endlich wieder unten waren!
Nun sind wir gespannt wo wir zu Weihnachten sein werden, ev. können wir ein italienisches Pärchen erneut treffen, welches auch hoch zu Motorrad unterwegs ist. Wir grüssen euch ganz herzlich und hoffen, dass es euch gut geht! Rakim
Route
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hoi Ihr zwei Liebe! Isch natürli super, dass ihr trotz viele fantastische Erläbnis immer wieder an Werni-Papi dänked und wenn's nur isch wäge minere übervorsichtige Art, woni Eu vermuetli als Virus ha chöne überträge (hihihi). Jä nu, schade duets hoffentli nid ;-)
Bi gschpannt, was Ihr no alles erläbe wärdet. Liebi Grüesslis und hebet de Töff senkrächt! W-Papi und Eveline
Kommentar veröffentlichen